Freiheit

Hallo meine Lieben.

Ich hoffe, ihr habt das Jahr bisher gut über die Bühne gebracht und seid gesund geblieben, also habt euch kein Corona eingefangen.

Ich habe nun auch lange nicht mehr geschrieben. Es ergab sich einfach nicht. Dafür bin ich heute mal wieder für euch da und möchte von den Erlebnissen der letzten Wochen und Monate erzählen, wenn ihr mögt.

Tja, was soll ich sagen, der Titel verrät es vielleicht schon. Ich bin wieder frei bzw. single. Es waren schöne 5 Monate, aber irgendwie hat es doch nicht so recht gepasst. Wahrscheinlich bin ich einfach zu lange allein gewesen und konnte mich nicht so richtig auf eine so enge Beziehung einstellen, wo man sich jeden Tag sieht. Keine Frage, die Erlebnisse waren klasse. Gefühle waren wohl auch im Spiel, aber dennoch eher eine Schwärmerei. Keine Ahnung. Jedenfalls genieße ich gerade wieder mein Leben. Klingt komisch, ist aber so der Fall. Ich jedenfalls habe mich an dem Tag, als ich es beendete, wesentlich befreiter gefühlt. So ist es immer noch. Ich kann mein Ding machen. Beziehung Fehlanzeige. Alle im Freundeskreis waren erst einmal überrascht. Aber so spielt das Leben.

Im Moment habe ich auch meine eigenen Projekte laufen. Mein Garten ist dabei das, was am meisten Zeit einfordert. Das Schöne dort, die Hunde können sich frei bewegen und sie werden von mir zwischendurch beschäftigt. Sie fühlen sich auch sehr wohl. Nachdem die kleine Prinzessin nach einem Wanderurlaub in den Alpen ziemlich abgenommen hatte, ist sie nun auch wieder aufgepeppelt. Na ja, was soll man machen, wenn man fast jeden Tag 10km zu Fuß unterwegs ist. Dabei laufen die beiden Hunde ja zum Teil mehr, denke ich. Die Gegenden, die wir gemeinsam erkundet haben, waren klasse. Von Füssen am Lech zum Plansee, zum Eibsee, zum Walchensee und noch einige andere Orte. Empfehlenswert.

Da gab es dann auch wieder das gewisse Etwas, was ich nicht so beschreiben kann. Ein komisches Gefühl. Vielleicht auch das Grund der Trennung. Egal.

Neben dem Garten mache ich auch noch eine Stützkraft bei den Ossischnauzen. Ja, das klingt komisch, aber ist so. Meine zwei Hunde unterstützen dabei Franzi bei der Welpenschule, indem sie den kleinen Wilden ein bisschen Sozialverhalten beibringen. Und zumindest die Kleene hat Spaß dran. Der Große ist da eher etwas genervt manchmal. Dabei sollte er die Ansage machen. 🙂 Wer in der Nähe wohnt und eine gute Hundeschule sucht, gerne auch weiterzuempfehlen… Oh Gott, mache ich jetzt etwa Schleichwerbung?

Ein weiteres Projekt, welches gerade anläuft, ist etwas ganz für mich selbst und meine Gesundheit. Dabei werde ich tatkräftig von einer lieben Arbeitskollegin unterstützt.

Wie ihr seht, es geht weiter im Leben, auch in Freiheit. Gebunden sein ist für mich wohl sehr schwer. Aber so wie jetzt geht es mir super. Ich sitz in meinem Garten, listen to minimal mix und meine Hunde zocken entspannt bei lauen Sommertemperaturen. Nebenher gibt es noch ein kleines gemütliches Feuerchen und alles ist entspannt. So lässt es sich gut gehen.

Ich danke dem Herren für die Beziehungserfahrung innerhalb dieser 5 Monate. Es waren schöne Momente.

Nun aber wünsche ich euch einen schönen Abend und lasst es euch nicht zu warm werden da draußen oder drinnen. Genießt die Sommertage, solange wie wir sie noch haben. Viel hatten wir ja dieses Jahr noch nicht. Auch wenn es eigentlich schon wieder viel zu trocken ist.

Bis bald mal wieder ihr Lieben. Tschö mit ö!

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar