Alle Jahre wieder…

… kommt das Christkind. Ach nee, das ist eigentlich viel zu unpersönlich.

Ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen guten Abend und willkommen im erneuten Lockdown. Ich befinde mich ja nun schon seit 2 Monaten im Knockdown. Tut mir Leid, aber ein bisschen Humor muss heute sein. Ich hatte heute zwar keinen aufregenden Tag, aber trotzdem einen sehr schönen. Glück und Leid sind eben doch oft beieinander.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eigentlich kein Fan von Weihnachten. Also diese „Feierei“ brauche ich nicht. Ich habe zwar auch Geschenke für besondere Menschen und auch in diesem Jahr wieder 21 Weihnachtskarten geschrieben, aber GENAU diese Menschen sind mir wichtig. Sie haben Bedeutung in meinem Leben, mich zum Teil geprägt oder beeindruckt/beeinflusst. Ich möchte Ihnen eine Freude machen. Dies ist mir auch heute schon mehrfach gelungen. Kleinigkeiten, nette Worte, auch mal ein größeres Geschenk. Es hat aber eben alles den gleichen Hintergrund: Danke zu sagen, dass es Dich/Euch gibt bzw. ich Dich/Euch kennenlernen durfte. Ich sehe das Leuchten in den Augen voller Freude, obwohl ich es ja nicht sehe.

Ich hatte eine aufregende letzte Woche mit viel Input. Ich fühle mich sehr gut, obwohl mein Bein noch nicht so mitmachen möchte, wie ich es mir wünsche. Es braucht Zeit und Übung. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Für manche bin ich sicher nicht einfach zu verstehen und vielleicht auch ziemlich fies oder konkret (oder auch nicht). Aber wer kann schon von sich behaupten, er sei einfach. Ich bin es definitiv nicht. Ich habe ein gutes Herz, kann aber auch Schwein sein. Ob bewusst oder unbewusst ist eine gute Frage. Aber Rückmeldungen vereinzelter Menschen zeigen mir doch, dass ich so verkehrt nicht sein kann. Manchmal halt nen Arschloch. Aber da stehe ich drüber. Freunde bleiben für mich sehr wichtig. Und seien es nur Vereinzelte. Die Wichtigsten achten gerade auf meine wichtigsten Begleiter und werden über die Feiertage auch ein wenig entlastet. Denn meine zwei Begleiter sehe ich bald wieder täglich. Nochmals ein riesiges Dankeschön an euch beiden. So etwas würde wirklich nicht jeder machen. Ihr seid einzigartig. Jeder für sich. Das macht Freundschaft aus. Diese Menschen liegen mir am Herzen. Unterstützung in jeder Lebenslage. Danke an alle, die mich in dieser komplizierten Zeit unterstützt haben. Danke an alle, die mir wichtig sind. Ich fühle mich gut, auch wegen euch. Ich hoffe, ich konnte euch allen eine kleine Freude bereiten.

Ich möchte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Nächstes Jahr kann alles nur besser werden. Auch wenn Glück und Leid nah beieinander liegen. Man muss das Beste aus negativen Zeiten mitnehmen.

In diesem Sinne, Kopf hoch, Beine in die Hände und manchmal aufm Popo vorwärts rutschen. Geht auch, ich hab es durch. Neue Wege haben auch oft schöne Steine.

Bis ins nächste Jahr. Bleibt alle gesund!!!

listen to http://www.realhardstyle.nl

Netherlands real Hardstyle

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar