Umarmungen sind…

… mehr Wert als alles andere im Leben.

Guten Abend ihr Lieben.

Heute war mal ein richtig turbulenter Tag, wobei ich ihn hätte auch anders gestalten können. Aber ich bereue keine Minute dieses Tages. Erst zeitig raus nach einer recht kurzen Nacht, dann quality-time für meine Hündin, mal 3 Stunden allein mit ihr laufen und Zeit genießen und dann mit den Kollegen eine schöne Regen-Sommer-Ausfshrt. Einfach ein geiler Tag. Zumal ich mal wieder eine Runde überrascht habe.

Ich finde es toll, bei anderen Emotionen wecken zu dürfen. Und das mit sooo klitzekleinen Dingen. Und dennoch sind alle wie eine Familie für mich. 7 verflixte Jahre bin ich nun schon dort, nun komm ich doch nicht mehr los. Ich möchte es aber auch gar nicht. Ich fühle mich wohl bei euch. Das haben mir heute die Reaktionen gezeigt.

Ja, aber was hat das mit meinem Titel zutun? Wie soll ich es beschreiben? Es gab eben auch einige Umarmungen. Wusstet ihr, dass es eine Studie gibt, wo beschrieben wird, dass der Mensch drei Umarmungen am Tag benötigt für ein gutes Gefühl? Keine Ahnung, wo ich das mal aufgeschnappt habe und ob das stimmt. Ich jedenfalls für mich hatte mal wieder eine kleine Reizüberflutung, die aber trotzdem wunderschön war. So habe ich doch nicht alles verkehrt gemacht. 🙂

Aber an sich wünsche ich mir einfach für die Zukunft, dass wir ein Team bleiben, denn die harte Zeit hat irgendwie diesbezüglich schon einige Tribute gefordert, was echt schade ist.

Vielleicht beschreibe ich es mal so… Es gab mal jemanden in der Familie, der wie eine Art kleines Bindeglied zwischen den Familienmitgliedern war. Als diese Person nicht mehr war, zerbrach es auch dort. Man hatte eben zu allen irgendwie ein bisschen Kontakt und man hat sich zusammengeschlossen. Schade, dass sich solche Dinge aus kleinen großen Ereignissen auseinander leben.

Eben diese Situation ist durch Corona gerade so ein wenig auf Arbeit los. Vielleicht konnte ich mit der kleinen verteilten Freude wieder etwas Zusammenhalt fördern. Kleine Negativitäten hübsch verpackt. Jeden mag ich auf seine Art und Weise.

Ich danke denjenigen für die Umarmungen, die es aus emotionalen Gründen gab. Das bedeutet mir einfach nur unheimlich viel! Ich bin unheimlich stolz auf jeden Einzelnen, auch wenn ich noch mit von den jüngeren im Team zähle.

Im Übrigen lief nicht umsonst das Lied im Autoradio als Dauerschleife. Es ist eines meiner Lieblings-Songs. Armin van Buuren mit Intense. Intensives Erleben. Für mich eben immer wieder ein Ereignis, was im Kopf hängen bleibt und bewegt. Ich danke euch allen, für alles!

Nun lausche ich noch ein wenig Drumheart von TAO. So kann man den Abend ausklingen lassen und schöne Gedanken schweifen lassen vom Erlebten. Wer weiß, was die Nacht noch bringt, schöne Träume vielleicht.

Eins geht mir nicht aus dem Kopf: Als ich anfing zu reden, dachten alle, es sei was Schlimmes oder so. Positiv denken, denn wie sagt Dr. Eckart von Hirschhausen so schön: Glück… kommt selten allein!

In diesem Sinne nochmals danke an euch alle für diese intensiven Momente. Sie sind mir mehr Wert als alles Gold und Geld der Erde! Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und denkt dran, positive Einstellung bringt uns weiter!

Danke an die Tresen-Tussi für das Bild!

Gute Nacht zusammen!

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar