Guten Abend oder wohl fast schon einen guten Morgen ihr Lieben.
Für mich endet ein wohl sehr emotionsgeladener Tag. Auf Arbeit lief es entspannt, aber alles, was danach folgte, war emotionaler Wahnsinn. Wobei ich es nicht so beschreiben würde… Es waren einfach beeindruckende Emotionen. Erst etwas aufwühlend, dann wieder etwas zum Herunterfahren und am Abend irgendwie alles zusammen, was verarbeitet werden muss. Einen herzlichen Dank gerichtet geht dabei an das WUK-Theater in Halle (Saale). Es war ein sooo toller Abend.
Und ja, wir sollten noch immer viel mehr das tun, was uns begeistert, was uns selbst gut tut. Ich habe wohl nicht umsonst ein T-Shirt mit dem Spruch: do what you love.
Es scheint mein neues Lebensmotto, denn genau so geht es mir gut, wenn die emotionale Ebene nicht so viel mit dem Kopf arbeiten würde. Eine kleine feine Blockade. Heute war sie an diesem Abend einfach mal kurz vergessen. Ein tolles Gefühl, wobei die Gefühle ja auch dieses mit beeinflussen.
Ich gebe offen und ehrlich zu, ich finde es interessant, wer so nachhakt, was gerade so los ist, und es sind nicht allzu wenige. Ich freue mich sehr über euch alle, die hierzu immer mal Reaktionen abwerfen. Auch wenn die wenigsten wissen, worum es aktuell wirklich geht durch meine Rätsel, so wird doch darüber nachgedacht.
Wichtig ist doch aber, das wir selbst mit uns zufrieden und glücklich sind, denn dann können wir Glück und Freude und Motivation teilen. An diese Zeit möchte ich mich wieder herantasten. Auf Arbeit kein Problem. Durch die Weiterentwicklung in Weiterbildungen könnten sich neue Chancen anbahnen für mich. Da werde ich sehen, was die Zeit mit sich bringt. Die Mühlen mahlen eben doch etwas langsamer. Im privaten Bereich ist eben aktuell der Haken, der die Blockade noch nicht freigegeben hat. Und darum bin ich umso dankbarer, mich den gewissen Leuten anvertrauen zu können, denn auch das ist enorm wichtig für mich geworden! Vielen lieben Dank, dass es euch gibt!!!
Die Verarbeitung ist schon echt Crazy, was da unser schlaues Hirn alles leistet. Was aber sagt der Bauch? Ist man offen und ehrlich oder wird nur eine Halbwahrheit draus? Ein zwielichtiges Spiel. Der Kopf spielt mit dem Herzen und den Bauchgefühl. Schachmatt wird dabei keine Lösung sein. Dafür habe ich schon zu viel erreicht, dass mir der Kopf so viel vormachen könnte. Es gibt Wege, die alle ein Ziel verfolgen: seid glücklich! Und bitte beachtet, jeder definiert Glücklichsein anders für sich und das ist auch gut so. Wir sollten keinen vom Gegenüber in irgendwelche Richtung pressen.
Ich selbst brauche nun noch etwas Zeit, um alles wieder in Einklang zu bringen, aber ich bin effizient dabei, daran zu arbeiten. Ich danke denen, die mich dazu unterstützen. Ich habe euch sehr gern!
In diesem Sinne allen einen schönen Start in den Freitag. Ich starte nun in die Nacht. Gute Nacht!