Erleichterung

Guten Abend ihr Lieben.

Eine Woche voller Tiefen und Höhen. Das erste große Ereignis liegt bereits hinter mir. Danach kam ein riesiges Gefühl von Erleichterung. Ich konnte den Kelch abgeben, oder mir ist das Brett vor dem Kopf abgefallen und derjenigen Person vor die Füße gefallen. Und trotzdem ist es noch ein hartes Stück Arbeit. Ich danke dafür für die Unterstützung von vielen Seiten.

Wie soll ich es am besten beschreiben? 90% ist die Grundursache tief liegender Natur und die restlichen 10% sind es eben doch die Attraktivität dieser Person. Die 10% lassen irgendwann nach, an den Rest kann ich nur weiter hart arbeiten.

Um für meinen Topf den passenden Deckel zu finden, muss der Kopf mit dem Herzen rein werden. Eigentlich hab ich echt ein crazy Leben bisher für die recht jungen Jahre und ich kann stolz darauf sein, es so geschafft zu haben, dort, wo ich jetzt stehe. Und doch fehlt da ein ganzes Stück in der Lebensgeschichte. Wenn einem das so bewusst vor Augen gelegt wird, ist es echt hart. Und ich denke, dass du einfach ein Triggerpunkt warst. So konnte ich feststellen, was wirklich fehlt.

Nun heißt es an der Akzeptanz des Ganzen zu feilen. Mit dem gestrigen Schritt ist der Anfang getan. Und ich denke, dass alles geht schon länger als wirklich vermutet für mich im Kopf. Das Unterbewusstsein kann schon echt fies sein.

Und doch geht es mir besser, ich kann am Sonntag in mein zweites Großereignis starten, wo ich schon ewig darauf hin fiebere. Eine Kreuzfahrt ins Glück! 2 Wochen Norwegen pur mit viel Natur und ein bisschen Kultur. 15 Tage raus aus dem Alltag, raus von hier, weg von hier. Um komplett abzuschalten fällt der Hammer mit der Ignoranz der Arbeitsgruppen und auch werde ich keine SocialMedia Nachrichten beantworten. Wer etwas Wichtiges möchte, kann bei den Landgängen tagsüber anrufen. Lediglich für meine Hundebetreuer bin ich schriftlich erreichbar.

Für alle Interessierten gibt es aber hier jeden einzelnen Tag einen kleinen Urlaubsreport. Also kann mir hier gern gefolgt werden!

Ich bin schon ziemlich entschlossen, dass so durchzuziehen und der Anfang ist gemacht, wofür ich auch drei Kreuze mache. Die Tage waren hoch emotional und ich habe wohl die letzten Tage mehr geheult wie die letzten 4 Jahre zusammen. Ich bin so glücklich, dass ich mich öffnen konnte. Danke auch an dein Verständnis. Ich hoffe, dass du das Brett links liegen lassen kannst. Nicht, dass es an den Füßen noch zu schwer wird.

Meine Arbeit, mein Beruf ist aktuell mein Leben, aber nun ist 2 Wochen Wohlfühlen angesagt. Denn auch dafür gehe ich schuften. Tu deiner Seele Gutes, heißt es schließlich so schön. Dann kommen Körper und Geist wieder in Einklang. Ich bin glücklich, euch alle auf Arbeit zu kennen, die ihr es lest, jeder Einzelne von euch hat dazu beigetragen, dass ich so bin, wie ich bin. Ihr habt mich als verschlossene Person kennengelernt, die nicht so recht aus sich herauskam. Ich bin bei euch, wie bei meiner Familie in Thüringen, aufgetaut und diejenige, die ich sein möchte. Danke an euch für alles, auch wenn es euch nicht bewusst ist.

Ein Dank geht auch an meine vertrauensvollen Mädels. Allen voran Jeanette, Doreen, Sabine, Alex, Christiane, Susan, Clara und Sina. Fühlt euch umarmt und geherzt.

Meine Beste schenkte mir vor kurzem zwei Souvenirs mit folgender Beschreibung, die mich echt umgehauen hat, weil es eben stimmt.

Die Windmühle: In deinem Zuhause, mit deinen Freunden und in der Natur fühlst du dich am wohlsten. Ich denke, du weißt wo du hin gehörst.

Der Heißluftballon: Du siehst gerne die Welt, ob auf Reisen oder mit deinen Hunden. Zudem hast du nie Gedanken die nur in eine Richtung gehen, du betrachtest alles aus allen möglichen Blickrichtungen. Auch oft auf der Suche nach mehr oder den Sinn der hinter deinen Gedanken steckt.

Dies sind die passenden Souvenirs dazu.

Ich liebe mein Leben, wenn ich zurückschaue und sehe, was ich alles für mich geschafft habe. Nun geht es wieder optimistisch nach vorn. Arbeit bleibt es trotzdem, aber ich will das ja.

Freut euch ab Sonntag auf einen interessanten Urlaubsblog mit tollen Beiträgen zur gesamten Reise! Es wird Erlebnis Leben pur!

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis Sonntag, einer meiner sonnigsten Tage diese Woche! 🙂

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar