3. offizieller Seetag

Guten Abend ihr Lieben.

Ein kurzer Tagesbericht von mir heute nur. Mir geht es definitiv besser, auch wenn ich vormittags noch Schmerzen hatte, dennoch keine Magen-Darm-Beschwerden mehr. Bis 18.30 Uhr war dann meine lange Wartezeit, bis ich aus der Zimmerquarantäne gehen durfte, dazu gab es dann sogar regelmäßige Kontrollanrufe vom Hospital. Aber so konnte ich auch gleich einige Fragen klären und konnte auch die Rechnung gleich einreichen bei meiner Reisekrankenversicherung. Quasi alles unterwegs geklärt. Nun warte ich morgen noch auf das Schreiben für die Ausflugsstornierung von Trondheim, damit ich mein Geld daher auch noch wieder zurück erhalte. Denn das war ja nicht so gewollt von mir.

Tja, so ganz fit bin ich dann trotzdem noch nicht. Ich war nach Entlassung aus der Quarantäne gleich hoch zu Doris, die an der Bella Bar wartete und sind dann etwas essen gegangen. Da war ich noch sehr vorsichtig. Gerade bei den angebotenen Gerichten. Das Völlegefühl kam sehr schnell. Manchmal gar nicht so schlecht. Der Wellengang besteht weiterhin über die gesamte Fahrt. Das war in der Zeit auf Kabine Kino pur. Da brauchte ich kein Fernsehen, nur Radio.

Nach dem Essen ging es zu Gloria Glamour, die letzte Show anschauen. Also ihr Humor ist zwar wirklich krass unter der Gürtellinie, aber witzig ist es irgendwie trotzdem. Silke hatte sich für die Zeit in ihre Kabine verkrümelt. Leider kam sie zu früh hoch und ich amüsierte mich sehr über ihr Gesicht. Im Anschluss holten wir noch Bingo scheine für das letztmalige Super Jackpot Bingo mit 6000€. Morgen steht uns der letzte Tag bevor. Ab 4 Uhr in der Frühe befinden wir uns dann wieder in ruhigere Gewässer in Richtung Ostsee. Aber ich empfand das Sturmtief als recht angenehm, gar nicht allzu kalt. Ich freue mich auf den letzten Tag der Reise und werde es noch einmal in vollen Zügen genießen. Wer weiß, wann man noch einmal diese Möglichkeit so bekommt. Falls dieser Beitrag später wie am Abend des 16. September freigegeben wird, liegt es am Netz. Hier draußen reicht das norwegische Netz leider nicht hin. Aber morgen geht es definitiv raus. Bis dahin wünsche ich euch trotzdem einen schönen ruhigen Abend und eine gute Nacht bzw. einen tollen Start ins wohlverdiente Wochenende!

Noch in Quarantänezeit aus dem Fenster den Schnappschuss eingefangen bei 4-6m hohem Wellengang
Das Schiffsschaukeln
Weil ich es gern gegen den Uhrzeigersinn mag: Claudia, Simone, Silke, Dagmar, Dirk, ich, Doris und Björn
Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar