Weil Veränderung mit dir beginnt!

Guten Abend ihr Lieben.

Heute mal wieder eine kleine Meldung von mir. Ich hoffe, euch allen geht es gut? Falls nicht, habe ich etwas positive Energie abzugeben.

Seit dem letzten Bericht ist noch einmal so einiges passiert. Einige Treffen mit Freunden, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen. Eines wird dabei immer deutlicher. Alle geben mir ein Feedback, was ich selbst nicht ganz so direkt merke. Ich habe eine ganz andere Ausstrahlung auf meine Gegenüber. Und das bemerken sogar manche Männer. Es verblüfft mich sehr, weil drei dieser Rückmeldungen in den letzten drei Tagen zusammen kamen. Aber ja, mir geht es gut, so richtig richtig gut!!! Ach, und bevor ich es vergesse; eine Kollegin meinte so, wenn man das hier liest und mich nicht kennt, klingt das fast sektenähnlich. Ich musste schmunzeln.

Diese Therapie, dieses Ziel, welches ich auf diesem Weg habe, verliere ich nicht aus den Augen. Gerade steht mir der wahrscheinlich wichtigste Schritt bevor für ein Etappenziel. Ich bin Das erste Mal nach Beginn der Hypnose tatsächlich wieder in der alten Heimat und erlebe teilweise Gefühlschaos, welches ich zuvor mit wohl Fressattacken bewältigt/verdrängt habe. Und jetzt, jetzt fang ich einfach an zu flennen. Mehr als all die letzten Jahre zusammen. Klar, es kostet Kraft, aber die hole ich mir durch positive Gedanken wieder zurück, nennt man auch mentale Selbsthygiene. Das, was vor 17 Jahren war, kommt alles als Gefühle wieder und ich kann sie für mich ausleben. Nun wird es Zeit, dies auch dem anderen Gegenüber zu vermitteln. Ich hoffe, meine Intuition zeigt mir den richtigen Zeitpunkt.

Und ja, Veränderung beginnt mit einem selbst. Egal, auf welcher Ebene. Und es kommt zu dir zurück als Glück. Die Ausstrahlung, die ich an den Tag bringe im Moment kommt so positiv zurück und na ja, das zeigt alles. Jetzt bin ich vermutlich endlich ich selbst. Vorher war es alles irgendwie unterdrückt oder wie auch immer man diesen Zustand nennen möchte.

Ich bin glücklich und dennoch heule ich hier rum im Stillen. So viele Momente, so viele Eindrücke, so viele schöne Erinnerungen, die hochkommen. Trotzdem erdrückt mich das Elternhaus. So schade es ist. Aber es ist eben hier nicht mehr mein Leben. Ich habe mein eigenes gefunden, mein freies, losgelöstes Leben, wo sich das Herz mit Liebe ergießen möchte. Klingt vielleicht völlig schnulzig, aber so ist es. Ich liebe mein neues Lebensgefühl und teile es mit den Menschen, die mir wichtig sind. Es kommen auch neue Bekanntschaften dazu. Offen für Neues sein. Meine Devise. Altes ist Vergangenheit und die möchte ich so gern anschließen und einfach die schönen Momente inne- und festhalten. Die Gefühle, die jetzt da sind, sind aus intensiven Phasen.

Ich bin dankbar für das, was ich bisher erlebt habe und erfreue mich noch mehr auf das, was noch kommen mag. Ich kann endlich wirklich ich sein. Wünscht mir Kraft für den letzten Schritt dieser heißen Phase. Aber ich habe nichts zu befürchten, außer einigen Emotionen, mit denen ich wohl jetzt gut arbeiten kann. Ansonsten gibt es die besten Menschen um mich, die ich haben kann, einen wunderbaren Freundeskreis. Ich danke euch von Herzen!

Abschied nehmen von der Vergangenheit, heißt Veränderung für mich. Diese Kiste da im tiefen Keller ist echt schwer gewesen mit dem Aufräumen, aber wir haben es fast geschafft. Innerhalb von nicht einmal zwei Monaten so grundlegende Persönlichkeitsänderung, wobei ich noch immer ich selbst bin, nur anders. Dieses Unterbewusstsein ist so ungreifbar und doch so beeinflussbar. Vorstellungskraft ist der Schlüssel zum Erfolg, zum Tor in diese Welt. Selbstvertrauen, unumstößlich wie ein tief verwurzelter, alter Baum. Die Blätter im Herbst sind die Lasten, die jedes Jahr abgeschüttelt werden können. Und im Frühjahr erblüht immer wiederkehrend neues Glück. Danke für all diese Bilder!

Somit verabschiede ich mich für den heutigen Abend mit vor Freude tränenden, emotionalen Augen.

Grüße aus Havelberg

Bis bald!

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar