Guten Abend ihr Lieben.
Es war mal wieder eine kleine Pause dazwischen, aber das ist auch manchmal notwendig.
Eine Woche Urlaub liegt hinter mir und diese Woche habe ich wohl auch gebraucht, um von meinen Gedanken herunterzufahren. Es ist nichts Schlimmes, aber trotzdem beschäftigt es hier und da mal mehr und mal weniger. Dafür wurden jetzt Mitte der Woche die weiteren Pläne etwas konkreter. Mit gutem Gefühl geht es in kleinen Schritten voran. Klein ist besser als gar nicht. Oder wie seht ihr das?
Dazu haben meine Hunde zeitweise mich zum Verzweifeln gebracht. Der Alte wird halt aktuell echt alt. Und die Verrückte jagt mir einen riesigen Schrecken ein. Dafür könnt ich sie manchmal…. lieb haben. Ahhhhhhhh……..
Schauen wir mal, wie sich die weitere Zeit entwickelt. Das Wetter steht ja echt an diesem Wochenende voll auf Sommer. Dafür war die Woche sehr interessant. Der April macht eben doch, was er will. Nur zu warm wie jeder der bisherigen Monate in diesem Jahr.





Ich mag diese Gegend tatsächlich, auch wenn Wälder sicher auch schön sind, wenn sie denn noch gesund sind. Aber dieser Blick in die weite Ferne hat immer etwas Besonderes zu bieten. Dabei sind diese Bilder alle innerhalb einer Stunde entstanden in einem Umkreis von nicht einmal zehn Kilometern. Ich mag das wirklich sehr. Und ich bin so gut wie trocken geblieben, davon abgesehen, dass ich mit dem Auto unterwegs war.
Solche Auszeiten, solche Interessen bringen andere Ebenen mit sich. Jeder interpretiert die Bilder anders. Und so kann sich jeder vielleicht seinen Teil denken oder überlegt, was der Künstler damit sagen möchte. Und ja, es sind nur Handyfotos. Man mag es kaum glauben. Ich bin schwer beeindruckt.
So endet eine eindrucksvolle Woche mit erholsamen Tagen und die kommenden Wochen sind ziemlich vollgepackt mit organisatorischen Terminen und einem vollen Arbeitsplan.
Ich wünsche euch allen morgen noch einen schönen Sonntag und nun eine geruhsame Nacht. Bis die Tage.