Der heimliche Star

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche mit intensiven Erlebnissen. Nur noch wenige Stunden halten mich hier an diesem Ort, der wunderbaren Ostsee, die sicher auch unberechenbar werden kann. Ich mag es hier, aber freue mich auch wieder auf meine Heimat, meine Freunde und das freundliche Umfeld.

Erlebnisse gab es genug, aber ich möchte nicht davon erzählen. Ich denke, ich strahle es auch so aus. Es ist/war einfach Erholung pur und ich habe nur am gestrigen Tag mein Auto genutzt. Solche Momente liebe ich ja auch, wenn es mal stehen bleiben kann.

Wir haben sicher auch wieder einige Kilometer erlaufen, habe diese aber in dem Falle nicht getrackt. Man hat so schon genug das Handy in der Hand. Für Fotos war es jedenfalls gut. Und ja, ich habe es am Abend immer genossen, noch einmal ein paar Schritte in der Eiseskälte den Strand entlang zu laufen. Bei sternenklaren Himmel einfach ein befreiendes Gefühl.

Meine verrückte Else war manches Mal der heimliche Star, denn sie hat manche Situationen echt genial gemeistert. Und ja, sie durfte auch ab und an mal komplett frei laufen. Natürlich wurde sie dabei von hübschen Krähen auf die Arme genommen. Die sind aber auch echt schlau. Möwen sind dreist, aber Krähen hoch intelligent.

Alles in allem ein erholsamer Urlaub. Für alles Weitere folgen gleich noch ein paar Bilder.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und einen erholsamen Sonntag!

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar