Heimkehr

Guten Abend ihr Lieben.

Heute schreibe ich mal zu einer humanen Zeit, denn nun bin ich wieder in meinen eigenen vier Wänden angekommen. Vier Stunden Autofahrt liegen hinter mir, hinwärts habe ich 6,5 Stunden gebraucht.

Es war wieder einmal ein Urlaub mit vielen Eindrücken und Erlebnissen, wenn auch nicht ganz so, wie ursprünglich geplant. Aber Pläne sind ja auch dafür da, um geändert zu werden. Aber ich wollte aufgrund meines Infekts nichts riskieren. Gern hätte ich eine Schneewanderung mitgemacht.

Die Ankunft in Hamburg war sehr zeitig. Das habe ich auch gut verschlafen. Das letzte Frühstück mit den Mädels zusammen auf dieser Reise und dann verabschiedete sich Silke bereits. Ich war dann noch ein paar Momente länger vor Ort, bin aber als nächstes abgezwitschert. Zwischendurch musste ich im Terminal noch meine zwei Kerzen wieder abholen und dann den Koffer suchen.

Der Weg zum Bus war gut zu finden und der brachte uns zum Parkplatz, wo das Auto stand. Und dann ging es los, tiefenentspannte Fahrt mit gutem Verkehr. Aber es lag ja auch kein Schnee mehr, außer vielleicht dort noch, wo Schatten war. Aber was erwarte ich bei 5°C?

Die Realität ist das, was ich wahrnehme. Jeder hat aber eine andere Wahrnehmung, also bedeutet das doch, dass jeder einzelne eine andere Realität hat.

Es gibt gerade einen Punkt, an dem ich etwas ändern möchte, weiß aber noch nicht, wie ich direkt da heran komme. Jetzt könnte ich einen kleinen Denkanstoß gebrauchen. Ich weiß genau, wohin ich möchte… Ich brauche aber noch den Wink mit dem Zaunpfahl. Also so, dass mir jemand das Brett vorm Kopf entfernt und damit herumwinkt und die Richtung in etwa zeigt. Solch Anstoß kann eine offene Frage sein zu einem Thema vielleicht.

Alles in allem war es eine erholsame Urlaubswoche mit viel Freigeist, vielen Informationen, viel Spaß und Humor und auch bewegenden Momenten, die einfach unbeschreiblich sind, weil man es erlebt haben muss. Schön, dass ich diese Möglichkeiten nutzen kann.

Morgen zieht meine verrückte Else wieder ein und ich freue mich sehr darauf. Sie ist eben, wie sie ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Samstagabend!

Avatar von Unbekannt

Autor: famyvo

Ich geh arbeiten, meine Hobbies sind die Fotografie, das Erkunden neuer Wanderwege für mich und meinen Hund, zudem bin ich spontan immer mal unterwegs im Landesgebiet. Willkommen im Leben!

Hinterlasse einen Kommentar